115 Starter folgten der Einladung vom WSV Höfen in die Bergwelt Hahnenkamm.

Top Bedingungen und ein unfallfreies und zügiges Rennen zum Saisonabschluss – was will man mehr.

Die wetterbedingte Ausdauer der Ehrnberg-Cup-Vereine über den ganzen Winter hatte sich gelohnt. Mit dem bereits 5. Rennen, einen Riesenslalom, konnte am 2.März der WSV Höfen ein perfektes Saisonfinale in der Bergwelt Hahnenkamm durchführen.

Der Wetter- und Temperaturgott meinte es gut mit WSV Höfen Obmann Adrian Eberhard und seinem Team. Gute Pisten- und Schneebedingungen sorgten mit einem super organisierten Rennen für einen würdigen Abschluss dieser Ehrnberg-Cup Saison. Die Kurssetzung durch Obmann Adrian Eberhard war sehr fair und fast alle Kinder bewältigten den Kurs hinter der alten Bergstation ohne größere Schwierigkeiten.

Ein herzliches Dankeschön wieder an den Betriebsleiter Johannes Forcher und seine Pistenraupenmänner im Hintergrund. Auch bei diesem Rennen wurde der Materialtransport und die Pistenpräparierung mit großem Einsatz erledigt.

Lila Schokolade durfte bei diesem Rennen auch nicht fehlen. Jedes Kind wurde Dank der Sponsoren mit einer Tafel Schokolade belohnt.

Mit Losglück gewann diesmal Sofia Dreier vom SC Lechaschau ein paar neue Rennschi. Die Freude war bei Sofia sehr groß – das Team vom Ehrnberg-Cup wünscht viel Spaß im Schnee.

Beim Ehrnberg-Cup geht es Schlag auf Schlag. Die große Abschlussfeier mit Mega-Tombola findet bereits am Freitag, dem 15. März 2024 ab 18 Uhr in der Hahnenkammhalle in Höfen statt.