Von März 1971 bis zur Vollversammlung im November 1971 leitete Gerd Franke vom SC-Breitenwang als Vorsitzender den EHRNBERG-CUP.

Im November 1971 trat Gerd Franke zurück, zum neuen Vorsitzenden wurde Horst Hassa aus Reutte gewählt, der dieses Amt bis November 1979 ausübte.

Peter Obergschwandtner sen. übernahm im Februar 1972 das Amt des Schriftführers und Kassiers. Im November 1979 übernahm Peter Obergschwandtner sen. das Amt des Vorsitzenden von Horst Hassa und übergab die Tätigkeiten des Kassiers und Schriftführers an Karl Gratl. Peter Obergschwandtner sen. war 16 Jahre als Vorsitzender bzw. 7 Jahre als Kassier und Schriftführer für den EHRNBERG-CUP tätig. Für diese große Leistung wurde er im Herbst 1995 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Bei der Vollversammlung im Herbst 1995 wurde Heinz Vilser zum neuen Vorsitzenden gewählt. Im Herbst 2003 beendete Karl Gratl nach 24 Jahren erfolgreicher Tätigkeit zugunsten des EHRNBERG-CUPS seine Funktion. Karl Gratl war maßgeblich an der Gründung beteiligt, er war von der ersten Sunde bis zu seinem Ausscheiden ein wertvoller und gewissenhafter Funktionär – herzlichen Dank dafür. Als sein Nachfolger wurde bei der Vollversammlung Stefan Schindler gewählt. Ende 2006 übergab Heinz Vilser nach 11 Jahren an den neuen Vorsitzenden Andreas Inwinkl. Offizielle Übergabe erfolgte am 09.Jänner 2007. Im Oktober 2014 übergab Andreas Inwinkl den Vorsitz an Klaus Walter, Stefan Schindler blieb weiterhin Kassier des Ehrnberg-Cups. Im Herbst 2016 gab es Neuwahlen: Klaus Walter übernahm wieder den Vorsitz, Stefan Schindler schied als Kassier nach 13 Jahren aus und übergab an Maria Simma.

 

Vorsitzende:

1971 – 1971    Franke Gerd
1971 – 1979    Hassa Horst (Ehrenmitglied)
1979 – 1995    Obergschwandtner Peter sen. (Ehrenvorsitzender)
1995 – 2006    Vilser Heinz (Ehrenmitglied)
2006 – 2014    Inwinkl Andreas
2014 – heute   Walter Klaus

 

Kassier:

1972 – 1979    Obergschwandtner Peter sen. (Ehrenvorsitzender)
1979 – 2003    Gratl Karl (Ehrenmitglied)
2003 – 2016    Schindler Stefan
2016 –  heute  Simma Maria