Zum Hauptinhalt springen

2. Rennen SL vom 29.01.2023

2. Rennen SL vom 29.01.2023

WUNDERBARER EHRNBERG-CUP TAG IN DER WALDRAST Die 10 Mitgliedsvereine veranstalteten gemeinsam einen Slalom Am vergangenen Sonntag machte der Ehrnberg-Cup-Tross Halt in die Waldrast. Durch die perfekte Zusammenarbeit der 10 Mitgliedsvereine wurde ein zügig und unfallfreier Slalom durchgeführt. Vorab sollte und muss aber auch erwähnt werden, dass nur durch den unermüdlichen Einsatz von dem Waldrast-Team es […]

1. Rennen RSL vom 21.01.2023

1. Rennen RSL vom 21.01.2023

HAHNENKAMM-RENNEN ERÖFFNETE DIE 52. EHRNBERG-CUP SAISON SV Reutte veranstaltete für 120 Kinder und Schüler einen Riesentorlauf Fröhliche Gesichter, gut gelaunte Kinder und winterliche Verhältnisse am Reuttener Hahnenkamm – das waren die Hauptzutaten für den Ehrnberg-Cup Start für die Saison 2023. Die Freude bei allen Beteiligten war wirklich sehr groß – war das Warten auf Schnee […]