Zum Hauptinhalt springen

53. Ehrnberg-Cup Saison mit Mega-Feier u...

53. Ehrnberg-Cup Saison mit Mega-Feier und großer Tombola beendet

126 Schifahrer und 52 Langläufer trotzten dem schneearmen Winter Die Rennsaison verlief wettertechnisch sehr turbulent. Mal tiefster Winter – mal Frühling – mal Regenschauer. Aber die EBC-Vereine trotzten dem Wetter und es konnten 5 alpine und 3 nordische Bewerbe unfallfrei durchgeführt werden. Auch die Teilnehmerzahlen sprechen für sich – der Ehrnberg-Cup ist nach wie vor […]

Wunderbares Finale der 53. Ehrnberg-Cup ...

Wunderbares Finale der 53. Ehrnberg-Cup Saison

115 Starter folgten der Einladung vom WSV Höfen in die Bergwelt Hahnenkamm. Top Bedingungen und ein unfallfreies und zügiges Rennen zum Saisonabschluss – was will man mehr. Die wetterbedingte Ausdauer der Ehrnberg-Cup-Vereine über den ganzen Winter hatte sich gelohnt. Mit dem bereits 5. Rennen, einen Riesenslalom, konnte am 2.März der WSV Höfen ein perfektes Saisonfinale […]