Zum Hauptinhalt springen

Ergebnis SL vom 25.01.20

EHRNBERG-CUP  SLALOM  AM  FÜSSENER  JÖCHLE  2. Ehrnbergcup-Rennen durchgeführt vom SC Vils. Am vergangenen Wochenende stand Slalom am Ehrnberg-Programm.  Aufgrund der geringen Schneelage wurde kurzerhand das anstehende Rennen von Vils zum Füssener Jöchle verlegt. Daher gilt auch der Liftgesellschaft Grän mit Betriebsleiter Wolfgang Fichtl ein herzlicher Dank für die kurzfristige Bereitstellung der Piste.  108 Starter bewältigen die fair und flüssig gesteckten Läufe von Andreas Walk […]

Ergebnis RTL vom 11.01.20

129 Starter eröffneten die 49. Ehrnberg-Cup-Saison 1. Ehrnbergcup-Rennen am Hahnenkamm. Am vergangenen Samstag wurde mit einem Riesentorlauf der diesjährige Ehrnbergcup eröffnet. Unter der Führung des frisch gewählten Obmann des SC Lechaschau, Martin Hohenrainer, wurde ein perfektes und unfallfreies Rennen veranstaltet. Dank gilt auch dem Kurssetzer Mario Schretter und dem Pistenteam Hahnenkamm, die Bedingungen waren wirklich […]