Zum Hauptinhalt springen

Next Generation – unsere Minis beim Ehrn

Next Generation – unsere Minis beim Ehrnberg-Cup

115 Starter beim Riesenslalom veranstaltet von den SBF Pflach Die Aufregung war ja riesen groß – durften doch am vergangenen Sonntag am Thaneller-Lift in Berwang endlich auch die jüngsten Ehrnberg-Cupler das 1. Mal starten. Große Freude – die nächste Generation beim Ehrnberg-Cup ist damit schon gesichert. Die SBF Pflach mit Obfrau Sandra Inwinkl und ihren […]

53. Ehrnberg-Cup Saison mit Slalom eröff

53. Ehrnberg-Cup Saison mit Slalom eröffnet

SC Ehenbichl veranstaltete für 90 Kinder und Schüler einen Slalom START  FREI für Kinder, Schüler, EhrWin und die gesamte Ehrnberg-Cup- Familie, hieß es am vergangenen Samstag in der Waldrast. Der Saisonstart wurde diesmal vom SC Ehenbichl mit Obmann Alexander Brutscher perfekt durchgeführt. Viel Lob daher an den SC Ehenbichl. Besonderer Dank gilt aber wieder mal […]