WUNDERBARER EHRNBERG-CUP TAG IN DER WALDRAST

Die 10 Mitgliedsvereine veranstalteten gemeinsam einen Slalom

Am vergangenen Sonntag machte der Ehrnberg-Cup-Tross Halt in die Waldrast. Durch die perfekte Zusammenarbeit der 10 Mitgliedsvereine wurde ein zügig und unfallfreier Slalom durchgeführt.

Vorab sollte und muss aber auch erwähnt werden, dass nur durch den unermüdlichen Einsatz von dem Waldrast-Team es möglich wurde, dieses Rennen durchzuführen. Innerhalb einer Woche zauberten die fleißigen Heinzelmännchen eine rennfertige Piste in die Waldrast. Alle Ehrnberg-Cupler möchten sich dafür recht herzlich bedanken.

Bei diesem Rennen wurde jede Position, wie z.B. Starter, Torposten, Rutschkommando, Zeitnehmung, Absperrung, Startnummernausgabe, Platzsprecher oder auch Verpflegung von je einem EBC-Verein übernommen.

Die beiden sehr fair gesetzten Läufe wurden von den 94 Startern fast ohne Probleme bewältigt. Auch Schokolade durfte Dank der Sponsoren im Hintergrund wieder an alle Kinder verteilt werden.

Diesmal freute sich Adam Mong vom SV Wängle über ein Paar Rennschi von HEAD. Das Losglück war auf seiner Seite. Viel Spaß mit den neuen Schi wünscht das Team vom Ehrnberg-Cup.

Nächste Station wird kommenden Samstag der Schachenlift in Grän sein. Der SC Vils veranstaltet einen MiniCross.