Ehrnberg-Cup fährt Mini Cross

SC Vils veranstaltete das 3. Ehrnberg-Cup Rennen in Grän. Letzten Samstag hieß es „Start frei“ für die Ehrnberg-Cup-Kinder am Schachenlift.

Schneebedingt musste der SC Vils nach Grän ausweichen. Ein herzliches Dankeschön an die Liftgesellschaft in Grän für die kurzfristige Bereitstellung der Piste.

Der SC Vils mit Obmann Hermann Dobler und sein Team waren bestens organisiert. Kombinationen aus Slalom und Riesentorlauf bei leichtem Schneefall waren an diesem Tag zu meistern. Die Kurssetzung von Mario Schretter war sehr fair.

Der Mini-Cross wurde mit viel Freude und Ehrgeiz von 115 Startern unfallfrei bewältigt.

Begleitet wurde dieses Rennen Dank der Sponsoren wieder von Gummibärchen. Diese wurden bei der Siegerehrung an alle Teilnehmer verteilt.

Glückskind des Tages war diesmal Fabian Bader vom SC Vils. Er darf sich über ein Paar neue Rennschi freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude wünscht das Team des EBC.

In zwei Wochen geht es dann weiter. Der SV Wängle wird einen Riesentorlauf veranstalten.