SV WÄNGLE LUD ZUM EHRNBEG-CUP RIESENTORLAUF

124 Starter folgten der Einladung zum 4. EBC-Rennen in der Waldrast

Vergangenen Samstag wurde bereits der 4. Bewerb des Ehrnberg-Cups Saison 2023 in der Waldrast gestartet. Nicht weniger als 124 Kinder und Schüler folgten der Einladung von Obmann Martin Silgener sehr gerne.

Der SV Wängle war wirklich sehr bemüht und professionell organisiert. Das Rennen wurde wieder zügig und unfallfrei durchgeführt. Auch die Kurssetzung von Martin Weirather sorgte bei den Läufern für keinerlei Probleme. Das Waldrastteam trotzte den Frühlingstemperaturen und die Piste war daher für alle Teilnehmer gleich und fair. Vielen Dank dafür.

Auch bei diesem Bewerb durften Dank unserer Sponsoren an alle Kinder bei der Siegerehrung Schokolade verteilt werden.  – auch der traditionelle Eierlikör „Made by SV Wängle“ sorgte für manches Lächeln bei den Schlachtenbummlern während und nach dem Rennen.

Ehrnberg-Cup Glückskind des Tages war diesmal Maximilian Perl vom SC Ehenbichl. Maximilian darf sich über ein Paar Fischer-Schi freuen. Recht herzliche Gratulation und viele schöne Momente im Schnee wünscht das Team des EBC.

Kommenden Samstag steht dann schon das Saison-Finale des Ehrnberg-Cups an. Die SBF Pflach veranstalten zum Abschluss einen Slalom.