Beim Riesentorlauf, welcher bei wunderbarem Winterwetter vorbildlich vom SC Ehenbichl durchgeführt wurde, waren 103 Teilnehmer am Start.

Auch beim 3. EBC-Rennen dieser Saison versammelte sich die große Ehrnberg-Cup-Familie in der Waldrast. Sichtbar und spürbar war wieder die Aufregung und Begeisterung der Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer.

Der Riesentorlauf wurde von Alexander Brutscher, Obmann des SC Ehenbichl, fair und flüssig gesteckt – Martin Wörle vom SC Lechaschau überwachte das Rennen als CHKR im Hintergrund.

Auch die Piste war wieder tadellos und lud zum Angriff ein – vielen Dank dafür.

Bei der Siegerehrung wurden die Teilnehmer mit dem heißbegehrten Ansteck-Schi und Gummibärchen belohnt. Daher wieder Danke an die Fa. Speckbacher für die Unterstützung.

Aber auch alle Anwesenden im Ziel kamen nicht zu kurz: Das bestens organisierte Team vom SC Ehenbichl sorgten mit Würstl, Muffins, Waffeln, Tee und Punsch für traditionelle Verpflegung.

Und nach den Semesterferien geht es dann schon wieder weiter. Der nächste Riesentorlauf wird vom SC Breitenwang durchgeführt werden. Die Zeit bis dahin wird mit Training und Spaß im Schnee verbracht.

## EHRNBERG-CUP ## die coolste Rennserie ever