SC Heiterwang veranstaltete das 3. Ehrnberg-Cup Rennen am Almkopf in Bichlbach.

Flexibilität und Spontanität wegen Schneemangel sind die fixen Begleiter in diesem Winter. Auch vergangenes Wochenende zeigte dies die Ehrnberg-Cup Rennserie wieder deutlich. Der SC Heiterwang veranstaltete am Almkopf einen Mini-Cross.

Obmann und Stadionsprecher Christoph Kramer mit seinem motivierten Team sorgten für einen wunderbaren Ehrnberg-Cup Tag. Perfekte Piste, fair gesteckter Lauf, Würstl mit Ketchup, stimmungsvolle Musik im Ziel und strahlende Kinder als Belohnung für alle Helfer, rundeten den Renntag ab.

Ein herzliches Dankeschön auch an den Betriebsleiter Stefan Wacker für die kurzfristige Bereitstellung der Piste und die Hilfe bei dem doch umfangreichen Materialtransport.

Die Kurssetzung von Marcel Versal war sehr fair und rhythmisch. Der Mini-Cross wurde mit viel Freude und Ehrgeiz von 99 Startern unfallfrei bewältigt.

Auch Schokolade durfte wieder Dank der Sponsoren bei der Siegerehrung an alle Teilnehmer verteilt werden.

Glückskind des Tages war diesmal Josef Germann vom SC Lechaschau. Josef darf sich über ein Paar neue Rennschi freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude wünscht das Team des EBC.

Nächste Woche geht es dann schon wieder weiter. Der SC Breitenwang wird einen Slalom am Reuttener Hahnenkamm durchführen .

Regenbogenfarben im Ziel