Mega Tombola für Alpin und Nordisch

Ein wunderbares Bild zeigte sich am Freitag 25. März 2022 in der Hahnenkammhalle in Höfen. Endlich wieder eine Abschlussfeier mit Pokalen, Medaillen, Schokolade und Pommes.

Kinder, Eltern und Funktionäre folgten zahlreich der Einladung von Obmann Klaus Walter und Kassierin Maria Simma. Auch die Bürgermeister Rüdiger Reyman, Günter Salchner, Carmen Strigl-Petz, Karl Köck, Wolfgang Winkler, Florian Barbist, Richard Baldauf und Markus Obergschwandtner durften als Gäste begrüßt werden.

Die Bewirtung übernahm wieder der WSV Höfen mit Obmann Adrian Eberhard. Nicht nur Würstl und Pommes, Kaffee und Kuchen, auch ca. 700 Stück handgefertigte Krautkrapfen wurden von den fleißigen Helfern aus der Küche gezaubert. Daher ein herzliches Dankeschön an den WSV Höfen.

Mit viel Applaus und Fröhlichkeit wurden die Pokale und Medaillen, zusammen mit besonders gestalteter Schokolade und einem coolen Turnbeutel an die EBC-Kinder verteilt.

Auch die Arbeit der Obmänner, Trainer und Funktionäre der einzelnen Vereine wurde belohnt. Durch Addition der erreichten Punkte von Alpin und Nordisch wurden die Sieger ermittelt und mit einer Brotzeit belohnt.

Höhepunkt der Abschlussfeier war wieder die Mega-Tombola. Durch Losglück wurden hochwertige Alpin- und Langlaufschi, Schi- und Langlaufstöcke, Schibrillen, Schischuhtaschen und Radtrikots verlost.

Somit wurde eine, trotz verschiedener Corona-Auflagen geprägte Saison, erfolgreich abgeschlossen. Obmann Klaus Walter bedankte sich abschließend noch bei allen Vereinsobleuten für die gute Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön aber auch an alle Sponsoren und Gemeinden, die im Hintergrund seit Jahren für Unterstützung sorgen.

Mit einem 3-fachen Schi-Heil wurde der Abend abgeschlossen.

VEREINSWERTUNG  NORDISCH / ALPIN:

SC Breitenwang         5013 Punkte

SV Reutte                  4583 Punkte

SC Ehenbichl              4570 Punkte