SAISON-FINALE UND SONNENSCHEIN IN DER WALDRAST

Der SC Ehenbichl mit dem neu gewählten Vorstand und Obmann Alexander Brutscher organisierten den letzten Riesentorlauf perfekt. Zügig und unfallfrei wurde der Lauf von allen 104 Startern bewältigt.

Durch Losglück gewann diesmal Maria Kordwig von SBF Pflach ein neues Paar Head-Renn-Schi.

Trotz diverser Corona-Auflagen blieben die Ehrnberg-Cup-Vereine hartnäckig und die Rennen konnten alle unfallfrei, termingerecht und ohne Probleme durchgeführt werden. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Sponsoren der Schokoladen und Gummibärchen.

Auch alle Funktionäre, Kampfrichter, Pistendienste, Liftarbeiter und Helfer dieser Rennserie verdienen ein großes Lob.

Jetzt freuen und fiebern aber schon alle Ehrnberg-Cupler der großen Schlussveranstaltung am 25. März 2022 in der Hahnenkammhalle in Höfen entgegen. Traditionell werden hier die teilnehmenden Kinder von Alpin und Nordisch gefeiert und mit Pokalen, Medaillen und Schokolade belohnt. Die Feier wird dann mit einer Mega-Tombola abgeschlossen werden.

Das Team vom Ehrnberg-Cup freut sich schon!

Siegerbild der Klasse K10 weiblich
Siegerbild der Klasse K10 männlich
Maria Kordwig von SBF Pflach – Glückskind bei strahlendem Sonnenschein mit Klaus und Alexander